Allgemeine Infos

Herzlich Willkommen auf der Webseite zu den BLEYER Deutschen Meisterschaften Voltigieren 2014!

Vom 17. bis 20. Juli 2014 werden unter den besten Voltigierern Deutschlands über vier Wettkampftage die Deutschen Meistertitel im Gruppen- und Einzelvoltigieren vergeben sowie der Bundessieger im Doppelvoltigieren ermittelt. Darüber hinaus wird bei den Gruppen um die Fahrkarte für die Weltreiterspiele in der Normandie gerungen!

Veranstalter in diesem Jahr sind erneut die Fachbeiräte Voltigieren in Hamburg und Schleswig-Holstein im Namen des Landesverbandes der Reit- und Fahrvereine Hamburg e.V. sowie des Pferdesportverbandes Schleswig Holstein e.V.

Wir freuen uns, dass wir Voltigierer wie schon im Jahr 2011 auf der tollen Anlage des Holsteiner Verbandes in Elmshorn zu Gast sein dürfen und dort hochkarätigen und atemberaubenden Voltigiersport in spannender Atmosphäre werden erleben können.

Auf diesen Webseiten wollen wir Ihre und Eure Vorfreude auf den nationalen Höhepunkt des Voltigierjahres wecken und Sie und Euch mit wichtigen Informationen zu den Wettkämpfen, örtlichen Gegebenheiten und Unterkunftsmöglichkeiten versorgen.

Darüber hinaus bietet sich die Möglichkeit, schon im Vorverkauf Eintrittskarten für diese Veranstaltung zu sichern.

Also: Sehen wir uns im Juli in Elmshorn? Wir freuen uns darauf, unter dem Motto "WILLKOMMEN AN BORD - WILLKOMMEN BEI FREUNDEN", alle Teilnehmer und viele Voltigierfans aus ganz Deutschland bei uns im Norden zu begrüßen!

Ganz herzliche Grüße

Eure Orga-Team-Crew